Über mich

Mein Name ist Andrea Küster.

Andrea Küster

Andrea Küster

Mit dem Spiel der Wandlung bin ich seit mehr als zwanzig Jahren vertraut. Seit 2005 bin ich in Findhorn akkredetierte Spiel der Wandlung-Anleiterin für Einzelcoachings und Kleingruppen und seit 2007 bin ich auch eine der wenigen akkredetierten  Spiel der Wandlung-WorkshopleiterInnen für große Gruppen in Deutschland.
Ich begleite seit dieser Zeit erfolgreich Menschen in Einzel- und Gruppencoachings in ihren Wandlungs- und Entwicklungsprozessen.

Shiatsu-Praktikerin bin ich seit nun mehr knapp zwanzig Jahren; ich bin anerkannte GSD (Gesellschaft für Shiatsu Deutschland) – Praktikerin und verfüge über entsprechend viel Shiatsu-Erfahrung. Im Shiatsu fließt das Wissen aus meinen drei Arbeitsbereiche, Spiel der Wandlung, Shiatsu und Physiotherapie, zusammen und bildet hier eine Einheit, die ich Shiatsu~Coaching genannt habe.

Ansonsten arbeite ich noch als Physiotherapeutin, bin verheiratet und habe zwei (fast) erwachsene Töchter.

Ich wohne in der Nähe von Freiburg. Sollten Sie nicht in meiner Nähe wohnen, komme ich mit dem Spiel der Wandlung auch gerne zu Ihnen.

Emailkontakt